Hochzeit  - 22. Oktober 2022 - gstach in Rankweil

 

Liebe Alexandra,
Ejub und ich möchten uns nochmal ganz fest bei dir bedanken.
Du hast unsere Trauung so wunderschön gestaltet und warst mit deiner feinfühligen und tollen Art an unserer Seite. Durch deine liebevolle Art und deiner Leichtigkeit hast du nicht nur uns, sondern all unsere Gäste direkt berührt.


 - FEDERLEICHT 🍃 🥰

Du warst ein ganz besonderer Teil und hast unglaublich schöne Erinnerungen geschaffen.

Wir werden uns immer mit herzerwärmenden Gefühlen an die Zeremonie zurück erinnern.

VIELEN LIEBEN DANK 🤍 💫

Julia & Ejub


Hochzeit in der inatura - 3.9.2022

 

Liebe Alexandra,
unser ganzer Tag war wunderschön und feierlich für uns! 
Schon als wir das erste Mal bei dir waren, war uns klar, dass du eine super Wahl bist! Dass du es so unglaublich schön und für uns perfekt machen konntest - hätte wir uns nicht zu träumen gewagt. Besonders wir, aber auch unsere Gäste haben die Trauung einfach nur genossen! Und wir haben uns unbeschreiblich wohl bei dir gefühlt. Es war einfach so echt!
Vielen, vielen Dank! 
Lorenz und Anna-Lena

Sara G., die Mama von zwei wunderbaren, kleinen Kristallmädchen, hat mir nach der

Willkommensfeier am 20. August 2022 - im Haus Ausserbach in Gaschurn - geschrieben:

 

vor 2 TagenNEU
Vergangenes Wochenende fand die Willkommensfeier unserer beider Mädchen statt.
Aufgrund eines unvorhersehbaren Ereignisses konnten wir kurzfristig, dank Alexandra’s Flexibilität,
die Feier vom Vormittag auf den Nachmittag verlegen. Das hat uns sehr geholfen.
Alexandras Rede war wunderschön, treffend und sehr berührend.
Nicht nur wir, auch unsere Gäste, mussten sich die ein oder andere Träne verdrücken.
Die von ihr eingebauten Rituale und Ideen haben sehr gut zu uns gepasst.
Vielen Dank und gern wieder :-)

 


 

Verabschiedung von einem langjährigen und geliebten Partner.

Die Witwe schreibt ...

 

Hallo meine Liebe!

Möchte mich noch einmal für die wunderschöne Trauerrede die du für meinen Schatz gehalten hast, bedanken💐

Alle unsere Freunde und die Familie haben gesagt, wie schön die Verabschiedung war, die du im Dialekt gehalten hast. danke - danke – danke 🌞 Helga

23.7.2022


Verabschiedung von einem 43 Jahre jungen Mann. Seine Mama hat mir geschrieben:

 

Danke Alexandra!

Du hast es mit deinem Herzen und sehr liebevoll alles auf den Punkt gebracht!

Alles Liebe und viel Segen für dich
wünscht dir Ulli ❤️🙏🏻😇🦋
19.7.2022

Traumhochzeit im Schloss Amtzell - Carina & Bernhard - 15. Juli 2022

 

Bernhard und ich wollten uns noch herzlich bei dir bedanken.

 

DANKE für die Ruhe, die du uns als Traurednerin am Freitag gegeben hast, als wir ein bisschen nervös waren.

DANKE für die schönen Vorgespräche und deine aufmerksame Art, zuzuhören.

DANKE für die Male, die du uns zum Lachen gebracht hast.

DANKE für die wunderschön gestaltete Trauung von dir für uns, und das Herzblut in deinen Worten.

DANKE, dass wir uns in deinen Worten wiederfinden konnten, und unsere Trauung so persönlich war.

 

Wir schätzen es sehr, dass wir dich gefunden haben.

 

Ganz liebe Grüße,

Carina und Bernhard



Goldene Hochzeit

Der Jubel-Bräutigam verkündet nach der Zeremonie: "Schön war's! Tragen Sie gleich den nächsten Termin ein > unsere Diamantene Hochzeit in 10 Jahren."

 

Da freu ich mich jetzt schon drauf!


 

Freie Trauung

Es ist erstaunlich, was für eine wunderschöne Geschichte du aus unseren Erzählungen  "gezaubert" hast. Wer dich als Traurednerin gewählt hat,

der hat wirklich Glück > so wie wir!

Für uns ist wirklich "ein Märchen" wahr geworden.

Wir werden noch lange an unsere Hochzeit denken. Danke!

 


 

Silber-Hochzeit als Überraschung

 

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für die tolle Gestaltung unserer Feier.  Auch mein Mann war ganz begeistert.

Es war so schön, was du daraus gemacht hast und ich werde dich gerne weiter empfehlen.

 


 

Meine Arbeit ist einfach WUNDERbar

mit HOCHZEITspaaren, JUBELpaaren und frisch gebackenen ELTERN

und Menschen, die getröstet in eine neue Lebensphase treten