Ich freu mich über Rezensionen unter ...

https://g.page/r/Ca3DbXSbzOAUEAI/review

 

 

Hallo liebe Alexandra,

 

 

meine persönliche Rezension für dich ist - diese doch recht schwierige Situation absolut bravourös gemeistert zu haben - es ist familiär sehr schwierig / keine Angehörigen von ihm und auch meine Brüder kamen

nur wegen einem „MUSS“

 

Du hast es geschafft / Dietmars Wesen in einem Licht zu bringen

- das kaum jemand jemals gesehen hat

 

 

- und dafür danke ich dir von Herzen für meine Mama

 

Vielen Dank 

 Lg  H.

 

 

14. März 2024

 


Liebe Alexandra,

Wir möchten uns noch einmal von Herzen bei dir für die
wunderschöne Willkommensfeier bedanken. Du hast uns
und unsere Gäste mit deinen Worten, die so zutreffend waren,
wieder einmal zu Tränen der Freude gerührt!
Vielen, vielen Dank für diese unvergessliche Zeremonie
und auch für die tollen Symbole und Geschenke!
 
Ganz liebe Grüße
Anna-Lena mit Familie

 

                   

                     Liebe Alexandra!

 

                    Ich möchte mich für alles recht herzlich bedanken.

 

                    Es ist ein großer Trost, so einen einfühlsamen 

                    Menschen an der Seite zu haben.

 

                    Danke!

                    L. G. Anita

 

 

                                Jänner 2024


Liebe Alexandra!

Herzlichen Dank für die liebevolle Gestaltung,

Worte und Zeilen beim Abschied nehmen

von unserer lieben Lxxx und das Trösten

von meiner lieben Mama.

Ich bin unsagbar traurig.


Alles braucht nun seine Zeit ….

Alles Liebe Maria 🙏🤗

 

5. Jänner 2024


 

Liebe Alexandra,

 

spät aber doch hier noch ein paar Fotos von dir und uns, von unserer Traumhochzeit.

 

 

Danke nochmal, 

es war noch viel schöner

als wir es uns vorgestellt haben 🫶🏼

 

 

 




Verabschiedung eines hoffnungsvollen jungen Mädchens - September 2023

 

Liebe Frau Pinter,

Sie haben Franziskas Trauerfeier liebevoll, einfühlsam, kompetent und überaus aufmerksam für jede Kleinigkeit, die wir Ihnen erzählt hatten, gestaltet.  In persönlichen Gesprächen habe ich Sie mehrfach weiterempfohlen.

Herzliche Grüße

 

 

VERABSCHIEDUNG EINER MAMA - 3.9.23

Liebe Alexandra, ich habe gerade auch an dich gedacht und wollte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir für dies wunderschöne Verabschiedung von Mama bedanken ❤️ Dankeschön ebenfalls für die Zusendung der Aufzeichnung, dass bedeutet mir sehr viel. Ich wünsche dir alles liebe und erdenklich Gute für deine weitere Zukunft liebe Alexandra, drück dich, ganz liebe Grüsse Ingrid 😘


Liebe Alexandra,

 

danke von ganzem Herzen für dein Geschenk und dein Wirken.

Du hast uns sehr gut begleitet und zu unserer Zeremonie geführt.

Dieser Tag wird unvergessen bleiben.

 

Liebe Grüße Anita & Johnny


       Ritual-Hochzeit - Anita & Johnny - 5.8.2023

 

       Danke für die für mich unvergessliche Gestaltung der Feier.

 

       Gert Rusch - Fotograf


Berg-Hochzeit - im Frööd > Brand - am 8. Juli 2023

 

 

Liebe Alexandra,
vielen lieben Dank, dass du gestern mit deiner "Traurede" einen ganz großen Teil

dazu beigetragen hast, dass der gestrige Tag ein wunderbarer, unvergessener Tag geworden ist.

Dankeschön.

Viele liebe Grüße
Heinke & Marco


VERABSCHIEDUNG

 

margit kramer - 17.5.2023

 

Alexandra hat uns wunderbar begleitet. Vom einfühlsamen und liebevollen Gespräch über die Vorbereitung bis hin zur Gestaltung der Verabschiedung. Sie hat all unsere Wünsche liebevoll umgesetzt.
Wir erhielten von allen Anwesenden das Feedback, dass die Feier wunderschön, würdevoll

und sehr persönlich war.


Verabschiedung - Ende Februar 2023

 

Hallo Alexandra,

Danke der Nachfrage, uns geht es gut. Seit der wunderschönen Verabschiedung am Samstag geht es uns 4en ein großes Stück besser. Es ist leichter geworden. 
Du hast uns mit deiner schönen und sehr herzlichen Rede über Gregor sehr geholfen. Danke dafür!
Ganz liebe Grüße 
Claudia

Verabschiedung einer Mama/Oma im Februar 2023

Verabschiedung einer Mama im November 2022

Hallo Alexandra, 

herzlichen Dank für deine sehr schöne Karte, für deine  einfühlsame Begleitung.
Es schwärmt heute noch jeder, wie schön du deine Rede formuliert hast.

Sie hätte nicht passender sein können.
VIELEN LIEBEN DANK❤️
Lg Sylvia

 


Hochzeit  - 22. Oktober 2022 - gstach in Rankweil

 

Liebe Alexandra,
Ejub und ich möchten uns nochmal ganz fest bei dir bedanken.
Du hast unsere Trauung so wunderschön gestaltet und warst mit deiner feinfühligen und tollen Art an unserer Seite. Durch deine liebevolle Art und deiner Leichtigkeit hast du nicht nur uns, sondern all unsere Gäste direkt berührt.


 - FEDERLEICHT 🍃 🥰

Du warst ein ganz besonderer Teil und hast unglaublich schöne Erinnerungen geschaffen.

Wir werden uns immer mit herzerwärmenden Gefühlen an die Zeremonie zurück erinnern.
VIELEN LIEBEN DANK 🤍 💫

Julia & Ejub


Hochzeit in der inatura - 3.9.2022

 

Liebe Alexandra,
unser ganzer Tag war wunderschön und feierlich für uns! 
Schon als wir das erste Mal bei dir waren, war uns klar, dass du eine super Wahl bist! Dass du es so unglaublich schön und für uns perfekt machen konntest - hätte wir uns nicht zu träumen gewagt. Besonders wir, aber auch unsere Gäste haben die Trauung einfach nur genossen! Und wir haben uns unbeschreiblich wohl bei dir gefühlt. Es war einfach so echt!
Vielen, vielen Dank! 
Lorenz und Anna-Lena

Sara G., die Mama von zwei wunderbaren, kleinen Kristallmädchen, hat mir nach der

Willkommensfeier am 20. August 2022 - im Haus Ausserbach in Gaschurn - geschrieben:

 

vor 2 TagenNEU
Vergangenes Wochenende fand die Willkommensfeier unserer beider Mädchen statt.
Aufgrund eines unvorhersehbaren Ereignisses konnten wir kurzfristig, dank Alexandra’s Flexibilität,
die Feier vom Vormittag auf den Nachmittag verlegen. Das hat uns sehr geholfen.
Alexandras Rede war wunderschön, treffend und sehr berührend.
Nicht nur wir, auch unsere Gäste, mussten sich die ein oder andere Träne verdrücken.
Die von ihr eingebauten Rituale und Ideen haben sehr gut zu uns gepasst.
Vielen Dank und gern wieder :-)

 


 

Verabschiedung von einem langjährigen und geliebten Partner.

Die Witwe schreibt ...

 

Hallo meine Liebe!

Möchte mich noch einmal für die wunderschöne Trauerrede die du für meinen Schatz gehalten hast, bedanken💐

Alle unsere Freunde und die Familie haben gesagt, wie schön die Verabschiedung war, die du im Dialekt gehalten hast. danke - danke – danke 🌞 Helga

23.7.2022


Verabschiedung von einem 43 Jahre jungen Mann. Seine Mama hat mir geschrieben:

 

Danke Alexandra!

Du hast es mit deinem Herzen und sehr liebevoll alles auf den Punkt gebracht!

Alles Liebe und viel Segen für dich
wünscht dir Ulli ❤️🙏🏻😇🦋
19.7.2022

Traumhochzeit im Schloss Amtzell - Carina & Bernhard - 15. Juli 2022

 

Bernhard und ich wollten uns noch herzlich bei dir bedanken.

 

DANKE für die Ruhe, die du uns als Traurednerin am Freitag gegeben hast, als wir ein bisschen nervös waren.

DANKE für die schönen Vorgespräche und deine aufmerksame Art, zuzuhören.

DANKE für die Male, die du uns zum Lachen gebracht hast.

DANKE für die wunderschön gestaltete Trauung von dir für uns, und das Herzblut in deinen Worten.

DANKE, dass wir uns in deinen Worten wiederfinden konnten, und unsere Trauung so persönlich war.

 

Wir schätzen es sehr, dass wir dich gefunden haben.

 

Ganz liebe Grüße,

Carina und Bernhard



Goldene Hochzeit

Der Jubel-Bräutigam verkündet nach der Zeremonie: "Schön war's! Tragen Sie gleich den nächsten Termin ein > unsere Diamantene Hochzeit in 10 Jahren."

 

Da freu ich mich jetzt schon drauf!


 

Freie Trauung

Es ist erstaunlich, was für eine wunderschöne Geschichte du aus unseren Erzählungen  "gezaubert" hast. Wer dich als Traurednerin gewählt hat,

der hat wirklich Glück > so wie wir!

Für uns ist wirklich "ein Märchen" wahr geworden.

Wir werden noch lange an unsere Hochzeit denken. Danke!

 


 

Silber-Hochzeit als Überraschung

 

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für die tolle Gestaltung unserer Feier.  Auch mein Mann war ganz begeistert.

Es war so schön, was du daraus gemacht hast und ich werde dich gerne weiter empfehlen.

 


 

Meine Arbeit ist einfach WUNDERbar

mit HOCHZEITspaaren, JUBELpaaren und frisch gebackenen ELTERN

und Menschen, die getröstet in eine neue Lebensphase treten